Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(68 Einträge total)

#68   urasihogE-MailHomepage14.12.2017 - 15:39
xtrasize opinioni

#67   uneweloE-MailHomepage07.12.2017 - 15:26
natürliche haarwachstum

#66   yqekojonE-MailHomepage07.12.2017 - 05:23
aumento massa muscular

#65   omylezarE-MailHomepage01.12.2017 - 05:13
anabola steroider köpa

#64   irecizudE-MailHomepage04.10.2017 - 10:50
szambo ekologiczne

#63   Blue White NorisE-MailHomepage31.12.2013 - 11:53
Glück auf,
wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Freuen uns schon auf den 04.0.12014 euch zu sehen.

Blau weisse Grüße

Jochen

1.Vorstand Blue White Noris

#62   ChristophE-MailHomepage13.12.2013 - 17:43
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so!

#61   BurkhardHomepage01.11.2013 - 07:16
Hallo, Ihr habt aber eine super Webseite und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst! Zwischen den Großstädten Recklinghausen und Münster an der A43.
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen

#60   ChristianE-Mail12.10.2013 - 10:00
Hallo Leute,
da wir einen neuen Trainer brauchen, kann es für den Club nur einen geben. Nicht Gross, nicht Magath... sondern nur:
UWE RAPOLDER !!!

Nur er wird uns zurück zur alten Stärke führen.

Gruß Chris

#59   Bert ForsbachE-Mail28.07.2013 - 21:44
Liebe Mitglieder des Fanclub Hasenbuck ,
meine Frau Doris Forsbach und ich Bert Forsbach sind aus dem Fanclub zum 31.12.2013 ausgetreten .
Ich glaube das schon der Name Fanclub des 1.FCN deplatziert ist, nach meinem dafür halten ist der Name Fanclub eine Bezeichnung dass man für der 1.FCN steht, aber nicht die Spiele vor dem Fernseher ansieht sondern den 1.FCN mit seiner Anwesenheit unterstützt . Es ist kein Fanclub wenn man sich eine Kneipe sucht und einen Schal oder ein Trikots anzieht , damit ist ist man noch kein Fanclub .
Ein Fanclub solle seinen Verein in allen Belange unterstützen .

In der Zeit als Mitglied , habe ich noch nie einen Spieler oder einen anderen Verantwortlichen vom Club gesehen, nicht einmal auf dem eigenen Turnier des Fanclubs.
Für uns war es im Nachhinein halt eine Stammtischgemeinschaft
aber kein Fanclub im Sinne eines Fanclubs.
Aber das macht nichts denn , jeder definiert halt Fanclub anders.Nach unserer Definition ist es eine Stammtischgemeinschaft .
So wünschen wir der Stammtischgemeinschaft
weiterhin schöne Veranstaltungen und eine für sie gute Gemeinschaft
Bert Forsbach

#58   RublikHomepage19.07.2013 - 10:31
Jeder wird in der Lage sein, um zu verdienen http://give-rublik.fo.ru/home

#57   RudiE-Mail30.06.2012 - 13:08
Hallo an alle,
einen schönen Gruß aus England.
Irgendwie fehlt mir was, ohne Euch.

#56   ThomasE-MailHomepage08.01.2012 - 00:34
Nochmals großen Dank, dass wir bei eurem Hallenturnier mitmachen dürften. War Super.
Grüsse vom Fanclub ES Allstars

#55   BertE-Mail01.11.2011 - 11:33
heute hat die Frau unseres Vorstandes Adreas Gerstmeier Geburtstag alles gute Marion

#54   Bert ForsbachE-Mail20.10.2011 - 08:24
Liebe Cluberer,
hier mal ein Aufruf an alle Fanclubmitgieder:
es wäre schön wenn jeder von euch auch Mitgied bei unerem 1. FCN sein würde, somit unterstütz ihr auch eueren Verein.
Der Mitgiedsbeitrag für Fanclubmitgieder beträgt nur 50€ im Jahr. Ich glaub, dass hat jeder übrig für UNSEREN Club.
Mitgliedsantäge bekommt ihr von euerem Fanclub Vorstand.
Im voraus schonmal herzlichen Dank
Bert Forsbach

12345Nächste »
(68 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!